Der Hirsch mit dem goldenen Geweih

Kinderzirkus „Ach Quatsch“ präsentiert „Der Hirsch mit dem goldenen Geweih“ – ein weihnachtliches, musikalisches Märchen für Kinder und Familien.

Wieder einmal haben Frau Holle, das Heinzelmännchen und Väterchen Frost alle Hände voll zu tun. Bald sollen die Vorbereitungen abgeschlossen sein, als plötzlich Alles verschwindet. Der Schlitten des Weihnachtsmannes, die Geschenke und auch noch Hirsch Heinrich, der Einzige, der den großen Schlitten des Weihnachtsmannes durch die Lüfte aller Herren Länder ziehen kann.

Ist Ihm etwas zugestoßen oder hat er gar mit dem Verschwinden des Schlittens mit den Geschenken zu tun?

Helft dem Heinzelmännchen es herauszufinden, damit uns kein „trauriges Fest“ bevorstehen möge.

Ein weihnachtliches, spassiges Mitmachtheater für die ganze Familie.

Schauspieler/Musiker:

  • Thomas Wittenbecher
  • Peter Brock
  • Volkhardt Brock

Dauer : etwa 60 min
Technische Bedingungen nach Absprache

Das Weihnachtsprogramm ist auch als Weihnachtsmarktprogramm möglich.

Dauer : etwa 30 min-45 min

Kinderzirkus „Ach Quatsch“

Rathenauplatz 03
06114 Halle/Saale
http://www.salonpernod.de/

Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.